We detected that your browser doesn't accept cookies.

Please enable Cookies to use our services.

 
 

Beantragung der ESTA durch Experten für e-Visen

 
 

     Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen     

 
 

Info Logo Image

Informationen zur ESTA

 

Eine USA Reisegenehmigung, die auch als „ESTA“ bezeichnet wird, ist eine Art e Visum und wird seit 2008 von der US-amerikanischen Regierung ausgestellt. Dahinter steckt die Idee, das grüne Formular I 94W durch ein Onlinesystem zu ersetzen, in dem gleiche Daten elektronisch erhoben werden. Mehr als 30 Länder fordern von Reisenden, die aus touristischen oder geschäftlichen Gründen das Land besuchen möchten, inzwischen ein e Visum. Der Antrag auf eine USA Reisegenehmigung wird online gestellt, entweder direkt über das Portal der Regierung oder über Dritte, z.B. über unsere Website. Wir sind darauf spezialisiert, Anträge auf USA Reisegenehmigungen durchzusehen und zu bearbeiten. Wir stehen Ihnen auch bei sonstigen Fragen zu Ihrer bevorstehenden Reise in die Vereinigten Staaten zur Seite. Die Antragstellung erfolgt in 4 einfachen Schritten. Sobald Sie Ihren Antrag über unsere Website eingereicht haben, werden wir diesen durchsehen und bearbeiten. Die ESTA bzw. das e Visum wird Ihnen per Email im PDF-Format zugestellt.

 

 
 

ESTA Antrag in 4 einfachen Schritten

 

Die Beantragung einer Reisegenehmigung für die USA erfordert 4 Schritte, in denen jeweils bestimmte Angaben zum Reisenden gemacht werden müssen. Es ist nicht notwendig, Flüge oder Unterkunft im Voraus zu buchen. Ganz im Gegenteil, es wird sogar empfohlen, den Antrag auf eine ESTA zu stellen, bevor derartige Buchungen getätigt werden. So stellen Sie sicher, dass Sie die Erlaubnis zur Reise haben.

 

BEANTRAGEN SIE JETZT EINE ESTA     JETZT ESTA AKTUALISIEREN    

 

Vorteile unseres Bearbeitungsservice

Unsere Website und Dienstleistungen werden von einem Privatunternehmen zur Verfügung gestellt. Wir sind darauf spezialisiert, Anträge über das Elektronische System für Reisegenehmigungen einzureichen. Unser umfangreiches Wissen sowie unsere Erfahrungen ermöglichen es uns, Probleme bei der Antragstellung zu erkennen und zu lösen, bevor der Antrag der US-amerikanischen Regierung vorgelegt wird. Im Fall, dass ein Antrag abgelehnt wird, erstatten wir sämtliche Kosten zurück. Wir freuen uns darauf, auch Sie auf dem Weg zur USA Reisegenehmigung zu unterstützen.

Mehrsprachige Website

Mehrsprachige Website

Stellen Sie den ESTA Antrag in Ihrer Sprache. Sämtliche Hilfefelder werden in der Muttersprache zur Verfügung gestellt.

Lesen Sie mehr ...

Sichere Website

Sicheres Einreichen des ESTA Antrags

Alle Seiten in unserer Domäne sind durch eine 256-Bit-Verschlüsselung mit SSL Zertifikat geschützt, was Ihre Kommunikation mit uns vertrauenswürdig und sicher macht.

Lesen Sie mehr ...

Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert

Alle gängigen Karten werden zur Zahlung akzeptiert

Wir akzeptieren alle gängigen Debit- und Kreditkarten, einschließlich Visa, MasterCard und American Express.

Lesen Sie mehr ...

Kundenservice rund um die Uhr

Kundenservice rund um die Uhr

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden uns bemühen, innerhalb eines Werktages zu antworten.

Lesen Sie mehr ...

 
 

Haftungsausschluss:
ESTAProcessing.com wird von einem privaten Unternehmen betrieben, das auf e-Visen und das Elektronische System für Reisegenehmigungen spezialisiert ist. Wir bieten eine umfassende Durchsicht an und kümmern uns darum, dass Anträge auf USA Reisegenehmigungen eingereicht werden. Für unsere Dienstleistungen erheben wir eine Bearbeitungsgebühr, die jedoch die obligatorische, von der US-amerikanischen Regierung verlangte Visengebühr beinhaltet. Jeder Reisende hat die Möglichkeit, über die Website der US-Regierung seinen Antrag selbst einzureichen, ohne dabei auf unsere Unterstützung und Bearbeitung zurückzugreifen.

We detected that your browser doesn't accept cookies.

Please enable Cookies to use our services.

 
 

ESTA Application by eVisa Specialists

 
 

     Learn About Our Services     

 
 

Info Logo Image

ESTA Information

A US travel authorization, or “ESTA” as the term is frequently referred to as, is a type of eVisa that the US government introduced in 2008. The idea was to replace the green Form I-94W with an online system which requested the same information electronically. Over 30 countries now require eVisas for visitors to enter for tourism or business related reasons. A US travel authorization can only be applied for online, either through the official government portal or through a third party like our website. We specialize in reviewing and processing US travel authorizations. We can also help you with any questions related to your upcoming visit to the United States. The application process consists of only 4 steps. Upon submission through our website, we will review and process your application. The ESTA or eVisa will be emailed to you in PDF format.

As a private company we charge a fee for our review and processing service of USD $89.00 per application. This fee includes the mandatory charge by the US Government of USD $14.00. All applicants have the option of using another third party provider or apply directly with the US government by visiting: https://esta.cbp.dhs.gov without our assistance.

 
 

ESTA Application in 4 Easy Steps

 

The application for a US travel authorization consists of 4 steps where information about the traveler is requested. No hotel or flight bookings need to be made in advance. On the contrary, it is recommended to apply for an ESTA before any bookings are made to ensure that the travel authorization is approved.

 

APPLY FOR ESTA NOW     UPDATE MY ESTA NOW    

 

Advantages of Our Processing Services

Our website and processing services are privately owned and operated. We specialize in submitting applications to the Electronic System for Travel Authorization. Our experience and knowledge is used to resolve potential issues with the application before it is lodged on the official government website. We offer a full refund for any denied applications. We look forward to assisting you obtain an approved US travel authorization.

Multilingual Website

Multilingual Website

Apply for ESTA in your language. All help sections are provided in the native language.

Read more ...

Secure Website

Secure ESTA Submission

All pages within our domain protected by 256-bit SSL certificate encryption making your communication with us secure and safe.

Read more ...

All Major Credit Cards Accepted

All Major Payment Cards Accepted

We accept debit and credit cards from all the major brands in including Visa, MasterCard and American Express.

Read more ...

24 Hours Customer Service

24 Hours Customer Service

Feel free to contact us at any time, and we will endeavor to respond within one business day.

Read more ...

 
 

Legal Disclaimer:
ESTAProcessing.com is owned by a private company which specializes in eVisas and the Electronic System for Travel Authorization. We offer a comprehensive review and submission service of US travel authorizations. Our services are offered for an additional processing fee which includes the official government charge for the eVisa. All visitors have the option of lodging their own application directly on the Government website without our assistance and processing services.